Ihre Meinung zählt...

Anhalt, Birgit anhalt-juergen(at)online(.)de Aug 19 2015 5:00 PM
Im August 2015 verbrachten wir mit unserem Enkel den Urlaub in der Oberlausitz.Für 2 Wochen war die "Heidelerche" in Stannewisch unser Zuhause.Die Pension und Gaststätte verfügt über ein sehr schönes Ambiente. Die Räumlichkeiten sind geschmackvoll und sauber ausgestattet.Die Wirtin Frau Händel, erfüllte uns jeden Wunsch.Mit ihrer Kochkunst wurden wir jeden Tag aufs Neue verwöhnt.Durch die sehr schönen Radwege kann man wunderbare Touren unternehmen.Stannewisch ist von vielen Badeseen umgeben. Am besten gefiel uns der Bärwalder See. Aber auch kulturell kann man viel unternehmen.So befindet sich im Nachbarort Rietschen ein wunderbares Museumsdorf, welches man sich unbedingt ansehen muß.Auch Bad Muskau mit seinem "Fürst Bückler" Stadtpark ist ein Ausflug wert.Aber auch die Städte Görlitz und Rothenburg bieten viel Sehenwertes.So ist auch das Flugzeugmuseum in Rothenburg eine Augenweide.

Es war für uns ein toller Urlaub und wir sagen Frau Händel nochmals Danke

Die drei Thüriger
Jürgen, Birgit und Luca
K. Klose aus Hamburg koy(.)klose(at)gmx(.)de http://www.bw96-die98er.de Aug 26 2014 2:08 PM
Auch möchte mich hier ausdrückliche für die schöne Zeit in der Heidelerche bedanken. Ich habe mich sehr wohl gefühlt: Freundlichkeit, gute Tipps für die Umgebung, Zimmer, Frühstück, tolles Preis-Leistungsverhältnis! Es hat einfach alles gepasst.
Ich komme sehr gerne wieder! ;)
Michael Bleck aus Freigericht info(at)proff(.)me http://www.proff.me Mar 04 2014 11:44 PM
Wir haben gestern auf Dienstreise in der Heidelerche übernachtet und wurden angenehm überrascht: Saubere, ordentliche Zimmer, ein gutes Abendessen im hauseigenen Restaurant und ein gutes und reichhaltiges Frühstück am Morgen. Gerne immer wieder - nur empfehlenswert!
Familie Koeth aus Maastricht (Niederlande) saskia(at)infobalt(.)de Oct 31 2013 8:39 AM
Wir haben uns diesen Sommer in der "Heidelerche" sehr wohl gefühlt. Das Haus ist persönlich geführt, und die Wirtin setzt alles daran, dass sich die Gäste wohlfühlen. Nicht zu reden von der herrlichen Umgebung, die wir mit Fahrrad und Auto erschlossen haben. Gern kommen wir einmal wieder.
Ronny Jun 12 2012 8:05 AM
Macht weiter so ;)
Pradler und Neubauer ppradel(at)freenet(.)de Jun 06 2012 4:50 PM
Hallöchen!
Wenn Du einmal richtig entspannen willst, dann empfehlen wir die Hotel-Pension "Heidelerche" mit der musizierenden Wirtin und Ihrer wunderbaren Stimme.
Liebe Renate vielen Dank Dir und Deinem Team. Wir kommen wieder.
Grüße von Rita und Jürgenhttp://1.1.1.4/bmi/www.pension-heidelerche.de/modules/guestbook/images/smile/smile.gif
Pradler ppradel(at)freenet(.)de Jun 05 2012 12:51 PM
Wenn Du einmal richtig entspannen willst, dann empfehlen wir die Hotel-Pension "Heidelerche" in Stannewisch mit der musizierenden Wirtin und Ihrer wunderbaren Stimme. Liebe Renate, viele Dank Dir und Deinem Team. Wir kommen wieder!
Grüße von Rita und Jürgen
die kegler aus glauchau männertag 2012 http://www.pension-heidelerche.de May 20 2012 8:39 PM
wir haben uns sehr wohl gefühlt die wirtin und ihr personal waren spitze es waren sehr schöne 4tage kurzurlaub wir können die pension mit ihrer wirtin nur weiterempfehlen
Doreen Gäßner dgaessner(at)gmx(.)de http://www.pension-heidelerche.de Feb 06 2012 5:56 PM
Liebe Renate,
wir waren bei Dir im Oktober 2011 und haben unseren Eltern ein wunderschönes Wochenende zum 80. Geburtstag geschenkt. In Deinen Räumlichkeiten fühlt man sich wie zu Hause, nur dass Du besser kochst. Das Essen war super lecker und das Bier hat geschmeckt:) Alles in allem war der Aufenthalt bei Dir sehr schön und die Umgebung sehenswert. Ganz viele liebe Grüße aus Ketzin/Havel.
Martina und Michael und Emilie Gäßner Weidenhof57(at)web(.)de Nov 16 2011 2:10 PM
wir hatten unseren Sommerunlaub wieder bei unserer Wirtin gebucht.Das Wetter hatte es gut mit uns gemeint.Wir wurden wieder gut verwöhnt mit sehr gutem und schmackhaftem Essen.Untergebracht waren wir dieses Mal in der Suite, die sehr schön war.Die Gegend ist einfach schön, total zum abschalten.Auch unsere Enkeltochter Emilie möchte im nächsten Jahr hier wieder Gast sein, die umliegenden Orte sind gut mit dem Fahrrad zu erreichen, was uns drei viel Spass gemacht hat.Danke dem tollen Team für die Bewirtung.(B)
 
1-10 von 48
Unsere Heidelerche